Dein Theorieplan





7 Tage und die Theorie ist gegessen !!!

Wir bieten alle Theoriethemen und den Zusatzunterricht für die Klasse B an 7 Werktagen an. So hast du in etwas mehr als einer Woche deine Theorie (Lernen für die Praxis) erledigt.

Aufgrund der Coronapandemie bieten wir den Theorieunterricht für alle Führerscheinklassen über die Video-Konferenz-Plattform Jitsi Meet an.

Mindesten 1 mal pro Monat startet ein neuer Theorieblock.

Du hast noch Fragen: Melde Dich doch einfach  telefonisch zu unserern Bürozeiten auf unserer Büronummer 0 23 09 / 91 3 91 oder über Whatsapp jederzeit, auch unter unserer Büronummer 0 23 09 / 91 3 91. Nenne uns bitte Deinen Namen und gib vielleicht einen kurzen Hinweis darauf, was wir für Dich tun dürfen. Wir melden uns dann per Whatsapp zurück, vereinbaren dann einen Termin für eine Videokonferenz, in der wir dann alles klären können und in der du dich auch gegebenfalls zum Führerschein anmelden kannst.